Freitag, 25. Juli 2014

Blütenträume

Da es diese Woche handarbeitsmäßig nicht viel zu berichten gibt - ich habe ein wenig gestickt, da es zum Nähen vor dem Südfenster zu warm war - zeige ich Euch heute wirkliche Blütenträume.
Ich hoffe, Euch gefallen die Farben und Formen:




Ich finde wirklich eine schöner als die Andere und kann mich immer gar nicht entscheiden, welche die Schönste ist ......

Aber jetzt kommt mein ganzer Stolz:



Meine Hortensien und vor allem meine Stockrosen
Und das ist nur ein Teil der Stockrosen, von den Anderen muss
ich erst noch Fotos machen......
Mein Mann hat mich extra mal daneben gestellt, damit man überhaupt sieht, wie
groß die Stockrosen sind.
Und das Schönste:
Sie haben sich alleine ausgesät und werden jedes Jahr mehr und kräftiger.
Ich finde sie einen echten Traum.


Fühlt Euch geknuddelt

Gina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider nicht die Zeit, auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten, aber ich lese sie alle und erfreue mich daran von ganzem Herzen