Freitag, 11. April 2014

Baby Blocks und Tulpenkissen

Die ersten beiden Aufgaben von meiner Liste kann ich streichen.
Gestern ist erst das Kissen mit den Baby Blocks fertiggeworden und wie ich finde, ist es traumhaft schön.





Danach habe ich mich noch schnell an das Tulpenkissen gemacht. Fertig gestickt war es schon länger und hat jetzt nur noch auf das Zusammennähen gewartet.
Es passt super auf das orange Sofa in unserer "Bibliothek" .....




Das war es für heute - jetzt geht es gleich an die Arbeit und morgen zeige ich noch einiges, das in den letzten Wochen entstanden ist.

Fühlt euch geknuddelt
Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider nicht die Zeit, auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten, aber ich lese sie alle und erfreue mich daran von ganzem Herzen